WSO stellt das Kandidatenteam, Vorschläge und Ideen für die nächsten Jahre vor

Während andere noch ihren Spitzenkandidaten suchen, kann die WSO schon ihre Vorschläge und Ideen für die nächsten Jahre vorstellen. Durch den straffen Zeitplan nach der Gründung, hatte die WSO glücklicherweise schon vor der „Corona-Krise“ ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Kommunalwahl gewählt. Danach hatte eine Wahlkampfgruppe ihre Arbeit aufgenommen.

Diese hatte sich in den letzten Monaten intensiv mit den örtlichen Themen befasst. Dabei wurden sehr viele Gespräche mit den Einwohnerinnen und Einwohnern geführt. Bei diesen Gesprächen wurden viele Vorschläge genannt.

Diese sind in sechs Themenbereiche eingeflossen.

Mit Unterstützung vieler Telefon- und Videokonferenzen konnten die Vorgaben durch die „Corona-Krise“ eingehalten werden. Durch die gute Zusammenarbeit und der motivierenden Aufbruchsstimmung haben wir ein gutes Ergebnis vorzuweisen. Deshalb sind wir in der glücklichen Lage, schon heute unsere Vorschläge und Ideen der Öffentlichkeit vorzustellen.

Alle Vorschläge und Ideen können Sie HIER nachlesen.