Spende Spielgerät Spielplatz Burlo-West

WSO Ratsmitglieder spenden 1.250 Euro für das neue Spielgerät

WSO Ratsmitglieder spenden 1.250 Euro für die Beschaffung des U-3 Spielgerätes auf dem Spielplatz Burlo-West.

Wir, die Ratsmitglieder der WSO-Fraktion, spenden jährlich einen Teil unserer Aufwandsentschädigung aus der Tätigkeit im Gemeinderat und in den Fachausschüssen für gemeinnützige Zwecke. In den letzten zwei Jahren hatten wir die Arbeit der Jugendkunstwerkstatt, das Seniorenprojekt der Musikschule und die Bürgerstiftung Südlohn-Oeding unterstützt.

In diesem Jahr ging ein Teil der Spende von insgesamt 1.250 Euro an die Gemeinde Südlohn. Diese Spende hat dazu beigetragen das noch fehlende U-3 Spielgerät auf dem Spielplatz Burlo-West anzuschaffen. Wir sind froh, dass wir mit unserer Spende einen Beitrag zur Aufwertung des Spielplatzes Burlo-West beitragen konnten. Gerade die Kleinsten werden damit sicherlich viel Freude haben.

Gleichzeitig konnten wir uns davon überzeugen, dass die neue Drainage ihr Funktion auch erfüllt. Der Mangel des stehenden Wassers, bei starken Regen, dürfte nun endlich beseitigt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert