WSO Weihnachtsessen 2023

WSO Mitgliederversammlung und Weihnachtsessen 2023

Letzte Aktualisierung: 17. Dezember 2023

Am vergangenen Sonntag fand die Mitgliederversammlung und das Weihnachtsessen der WSO im Restaurant Birkenhof statt. Bei schöner Atmosphäre und leckerem Essen konnten sich die Mitglieder in gemütlicher Runde austauschen.

Der Abend begann mit der Mitgliederversammlung. Hier wurde auf die letzten drei Jahre Rats- und Ausschussarbeit geblickt.
Anschließend wurden Franz-Josef Rickers und Wolfgang Bischoff als Kassenprüfer gewählt.

Im Anschluss fand das Weihnachtsessen statt. Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein und netten Gesprächen aus. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es ein rundum gelungener Abend war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert