Ihr Team im Wahlbezirk 11 – Oeding

Direktkandidat

Niklas Büning

  • Gartenstr. 15
  • 28 Jahre
  • Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik

Warum die WSO wählen? Die WSO ist eine überparteiliche Initiative, deren Ziel es ist, sachbezogene und transparente Politik für die Gemeinde Südlohn und Oeding zu machen. Eine Politik die Ideologiefrei und nah am Bürger stattfindet. Denn nur die Bürger wissen, was das Beste für ihre Gemeinde ist.

Unsere Gemeinde ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Hier habe ich ein Haus gekauft, in dem ich alt werden möchte. Auch meine Familie habe ich hier gegründet. Ich möchte die Chance nutzen, in meiner Heimat gute Politik zu machen.

Meine Ziele: Ich möchte die Interessen der Bürger im Rat der Gemeinde vertreten. Ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und Nachbarn haben. Konstruktive Kommunikation habe ich in der letzten Zeit vermisst und möchte diese in den Rat zurückbringen. Eine transparente Politik ohne „Geklüngel!”.

Foto Niklas Büning
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

01515/8537401
Spacer Spacer

Ersatzkandidat

Reinhard Schleif

  • Buchenallee 47a
  • 48 Jahre
  • Anwendungsentwickler

Warum die WSO wählen? Die WSO bietet die Möglichkeit, unabhängig von bundes- oder landespolitischen Themen eine lokale Politik für die Gemeinde zu gestalten. Jeder, der unsere Gemeinde voranbringen möchte, kann sich einbringen und versuchen, aktiv eine bürgerfreundliche Politik zu gestalten.

Ich möchte, dass auch die kommende Generation in einer wirtschaftlich starken und bürgerfreundlichen Gemeinde leben kann.

Meine Ziele: Für mich ist wichtig, dass es hier nicht um parteipolitische Ideologien oder die Interessen Einzelner geht, sondern um unsere Gemeinde.

Foto Reinhard Schleif
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

02862/588230
Spacer Spacer