Ihr Team im Wahlbezirk 9 – Oeding

Direktkandidat

Bernd Schüring

  • Burloer Str. 10
  • 56 Jahre
  • Selbstständiger, Zimmermann, Tischler, Bestatter mit 22 Angestellten

Warum die WSO wählen? In der WSO sind motivierte Bürger, mit einigen erfahrenen Gemeindepolitikern und Unternehmern aus beiden Ortsteilen, die gemeinsam wollen, dass es in der Gemeinde ohne festgefahrenes politisches Denken voran geht.

Wir möchten die Gemeinde, Gemeindeverwaltung und den zukünftigen Bürgermeister unterstützen, aber auch mit unserem Fachwissen Dinge hinterfragen und eventuell alternative Möglichkeiten aufzeigen.

Ziel ist, die absolute Mehrheit einer Partei zu unterbinden damit gute Kompromisse geschlossen werden können.

Foto Bernd Schüring
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

02862/6310
Spacer Spacer

Ersatzkandidat

Maik van de Sand

  • Burloer Str. 13
  • 44 Jahre
  • Dipl. Verwaltungswirt (FH)

Warum die WSO wählen? Die WSO setzt sich für die Belange der Einwohnerschaft ein. Bei der WSO fallen die “vermeintlich kleinen” Probleme nicht unter dem Tisch. Hier kann jeder seine Meinung äußern, ohne dafür belächelt zu werden. Diskussionen finden sachbezogen und ohne Parteiendenken statt. Es wird themenorientiert gearbeitet und mehr Fachwissen mit einbezogen.

2020 war bisher ein forderndes und lehrreiches Jahr. Die Gemeinschaft rückte trotz Social distance näher zusammen. Dieses Jahr hat gezeigt, dass trotz immenser Einschnitte unsere Dorfgemeinschaft im Stande ist, gemeinsam schwierige Herausforderungen anzugehen und zu meistern. Ich möchte helfen die bevorstehenden Aufgaben zu bewältigen.

Meine Ziele: Ich möchte der Einwohnerschaft aus Südlohn und Oeding wieder mehr Gehör verschaffen. Die Entscheidungsprozesse müssen transparenter werden. Ich möchte, dass in der politischen Beratung mehr Fachwissen aus der Einwohnerschaft zu Rate gezogen wird.

Foto Maik van de Sand
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0177/2914206
Spacer Spacer