Ihr Team im Wahlbezirk 8 – Oeding

Direktkandidat

Günter Kippert

  • Pingelerhook 17
  • 51 Jahre
  • Selbständiger Tischlermeister

Warum die WSO wählen? Bürger aus der Gemeinde entscheiden für die Gemeinde unabhängig von Parteivorgaben. Parteidenken ist in einer kleinen Gemeinde wie Südlohn überflüssig.

Bislang waren die politischen Entscheidungen von reiner Notwendigkeit geprägt, weil zu wenig in die Zukunft geschaut wurde. Es muss eine Zukunftsstrategie entwickelt werden, die als Grundlage zur weiteren Entwicklung dient. Beide Ortsteile müssen mehr zusammenwachsen, zumindest in den Köpfen, auch wenn das räumlich nicht mehr geht.

Meine Ziele: Als Unternehmer und als Bürger zahle ich einige Steuern und Abgaben. Damit diese auch zukünftig ohne große Belastung auch erwirtschaftet werden können, bedarf es einer klaren zukunftsorientierten Kostenplanung.

Foto Günter Kippert
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0173/2613750
Spacer Spacer