Ihr Team im Wahlbezirk 6 – Südlohn

Direktkandidat

Udo Wentholt

  • Elpidiusstr. 41
  • 36 Jahre
  • Fachkraft für Lagerlogistik

Warum die WSO wählen? Die Gemeinde Südlohn braucht neuen Schwung und frische Energie in ihrer Lokalpolitik. Die WSO wird mehr Transparenz schaffen und ihre Bürger und Bürgerinnen bei Entscheidungen mitnehmen. Da es keine parteilichen Vorgaben gibt, wird die Politik nur auf Südlohn und Oeding zugeschnitten sein.

Als gebürtiger Südlohner und Familienvater von 3 Kindern, würde ich gerne mehr Zeit mit meiner Familie in Südlohn verbringen. Spielplätze die begeistern, Schwimmen, ein Tretbecken, oder eine Wald-/Parkfläche die zum Toben einlädt. Das sind alles Dinge, die nur außerhalb von Südlohn möglich sind. Unsere Heimat bietet sehr viel mehr Potenzial. Es wird Zeit, dass man es ausnutzt! Seit 25 Jahren bin ich Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr Südlohn und weiß wie wichtig es ist, sich für die Gemeinde einzusetzen.

Meine Ziele: Eine deutliche Verbesserung der Attraktivität in der Freizeitgestaltung. Zeitgemäße Spielplätze, die Jung und Alt Freude bereiten. Einen Ortskern, der einen gepflegten und einen interessanten Eindruck hinterlässt. Ich setze mich dafür ein, dass alle Einwohner, egal welchen Alters, ihre Meinung äußern dürfen, um richtige Entscheidungen zu treffen.

Foto Udo Wentholt
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0176/24283997
Spacer Spacer

Ersatzkandidat

Wolfgang Bischoff

  • Wibbeltstr. 21
  • 61 Jahre
  • CNC-Dreher

Warum die WSO wählen? Um gemeinsam das Leben dieser beiden Orte noch zu bessern.

Für mich ist Kommunalpolitik etwas ganz neues, aber ich freue mich drauf.

Mein Ziel: Immer ein offenes Ohr für Anregungen und Fragen für die Bewohner von Südlohn und Oeding zu haben.

Foto Wolfgang Bischoff
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0170/4792595
Spacer Spacer