Ihr Team im Wahlbezirk 5 – Südlohn

Direktkandidat

Michael Tenk

  • Kirchstr. 15
  • 42 Jahre
  • Bäckermeister

Warum die WSO wählen? Glaubhafte Politik auf Ortsebene, ohne Einfluss von überregionalen Vorgaben. Jede einzelne Meinung zählt.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine eigene Meinung habe. Zu der stehe ich und lasse mich nicht von anderen verbiegen. Als Südlohner Bäcker setze ich mich schon seit Jahren für den Ort ein, denn nur durch ein Miteinander können wir unsere Gemeinde verbessern.

Meine Ziele: Südlohn und Oeding attraktiver zu gestalten, vor allem die Ortskerne. Auf politscher Ebene das “Wir-Gefühl” stärken. Für Diskussionen mit allen Einwohnern offen sein. Dies gilt natürlich auch für die Parteien. Das Parteibuch gehört an der Rathaustür spätestens abgelegt.

Foto Michael Tenk
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

02862/7360
Spacer Spacer

Ersatzkandidat

Kai Hartmann

  • Lohnergartenstraße 1
  • 30 Jahre
  • Dipl. Verwaltungswirt

Warum die WSO wählen? Die WSO will offen und ehrlich mit den Einwohnern kommunizieren und ihre Anliegen ernst nehmen.

Ich lebe noch nicht lange in Südlohn. Jedoch fühle ich mich in meiner Wahlheimat jetzt schon herzlich aufgenommen. Ich möchte den Einwohnern etwas zurückgeben, indem ich mich kommunalpolitisch mit der WSO engagiere.

Meine Ziele: Die Einwohner müssen in Entscheidungsprozesse mit einbezogen werden und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Foto Kai Hartmann
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0178/5229402
Spacer Spacer