Michael Tenk, Ihr Kandidat für Südlohn und Oeding

Michael Tenk

  • Kirchstr. 15
  • 42 Jahre
  • Bäckermeister

Warum die WSO wählen? Glaubhafte Politik auf Ortsebene, ohne Einfluss von überregionalen Vorgaben. Jede einzelne Meinung zählt.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich meine eigene Meinung habe. Zu der stehe ich und lasse mich nicht von anderen verbiegen. Als Südlohner Bäcker setze ich mich schon seit Jahren für den Ort ein, denn nur durch ein Miteinander können wir unsere Gemeinde verbessern.

Meine Ziele: Südlohn und Oeding attraktiver zu gestalten, vor allem die Ortskerne. Auf politscher Ebene das “Wir-Gefühl” stärken. Für Diskussionen mit allen Einwohnern offen sein. Dies gilt natürlich auch für die Parteien. Das Parteibuch gehört an der Rathaustür spätestens abgelegt.

Michael Tenk
Michael Tenk
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

02862/7360
Spacer Spacer