Marietta Rathmer-Höing, Ihre Kandidatin für Südlohn und Oeding

Marietta Rathmer-Höing

  • Walbree 39
  • 53 Jahre
  • Oecotrophologin

Warum die WSO wählen? Die WSO ist die einzige Möglichkeit, unser Dorf und seine Belange in die Hände derer zu geben, die dafür zuständig sein sollten: nämlich die Bewohner von Südlohn und Oeding!

Es nicht zu versuchen, wäre fatal, da immer offensichtlicher wird, dass das bisherige Konzept nicht funktioniert und viele von uns sich, was die Politik und Verwaltung angeht, komplett ausgeschlossen fühlen! Also lassen Sie uns alle gemeinsam diesen neuen Weg wagen!

Meine Ziele: Weil das Konzept einen losen Zusammenschluss eben dieser Bürger ermöglicht und fördert, sollten wir uns die Chance geben, auf diesem Weg eine möglichst direkte Demokratie in unserem Dorf zu verwirklichen! Wenn wir damit scheitern sollten, dann wäre das so.

Marietta Rathmer-Höing
Marietta Rathmer-Höing
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

02862/8673
Spacer Spacer