Manuela Wentholt, Ihre Kandidatin für Südlohn und Oeding

Manuela Wentholt

  • Elpidiusstr. 41
  • 30 Jahre
  • Verkäuferin

Warum die WSO wählen? Die WSO sollte man wählen, damit mehr Experten und betroffene Bürger mit einem gesunden Menschenverstand entscheiden können. Ohne dabei auf Parteipolitik, oder auch auf Vorgaben von Bundes-/Landespolitik Rücksicht nehmen zu müssen.

Ich bin in der Gemeinde Südlohn aufgewachsen und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Kindern hier. Damit wir uns auch in Zukunft wohlfühlen, setze ich mich dafür ein, dass in unserer Gemeinde die Familienfreundlichkeit erhöht wird und unsere Bürger mehr Mitspracherechte bei politischen Entscheidungen erhalten. Nutzt eure Stimme und entscheidet mit!

Meine Ziele: Mein Ziel ist es, eine familienfreundlichere Gemeinde zu werden. Es sollten mehr Bürger bei Entscheidungen mit einbezogen, sowie auch für die Gemeindepolitik begeistert werden.

Manuela Wentholt
Manuela Wentholt
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0174/7597060
Spacer Spacer