Kevin Walier, Ihr Kandidat für Südlohn und Oeding

Kevin Walier

  • Walbree 35
  • 27 Jahre
  • Techniker beim Landesbetrieb Straßenbau NRW im Bereich Erhaltung von Ingenieurbauwerken an Landes- und Bundesstraßen

Warum die WSO wählen? Die WSO macht sich als neue Wählerinitiative für Südlohn und Oeding stark und möchte mit möglichst vielen Experten in den Rat, sowie auch die Zukunft für alle Bürgerinnen und Bürger mit frischem Wind mitgestalten.

In der Gemeinde haben meine Frau und ich immer schon unseren Lebensmittelpunkt gehabt und durch den Bau unseres neuen Hauses gefestigt. Da ich Probleme gerne angehe und das Leben für alle Südlohnerinnen und Südlohner verbessern möchte, würde ich die Gemeinde gerne aktiv im Rat mitgestalten.

Meine Ziele: Gerne möchte ich meinen Heimatort Südlohn aktiv mitgestalten und meine gesammelten Erfahrungen im Baubereich für die anstehenden Großprojekte in der Gemeinde einbringen.

Kevin Walier
Kevin Walier
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0151/29190791
Spacer Spacer