Ilona Hartog, Ihre Kandidatin für Südlohn und Oeding

Ilona Hartog

  • Lohnergartenstr. 1
  • 29 Jahre
  • Gesundheits- und Krankenpflegerin

Warum die WSO wählen? Die WSO möchte durch mehr Einwohnerbeteiligung neue Ideen fördern und auch mehr Transparenz ermöglichen. Es soll jeder Altersgruppe mehr Gehör verschafft werden, um so den Wünschen der Bevölkerung mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich bin in Südlohn aufgewachsen und fühlte mich schon immer mit diesem Ort verbunden. Politik ist für mich noch Neuland, aber ich möchte mich in der Gemeinde aktiv einbringen und diese dadurch mitgestalten. Die Idee, die alten Strukturen aufzubrechen, finde ich interessant, denn selbst durch noch so kleine Ideen können tolle Veränderungen entstehen.

Meine Ziele: Frischen Wind, unter anderem in dem Rat einfließen lassen, um so Bürgerbelange unabhängig von Parteistrukturen Beachtung schenken zu können. Jeder soll gehört werden!

Ilona Hartog
Ilona Hartog
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0157/32539811
Spacer Spacer