Hendrik Linfert, Ihr Kandidat für Südlohn und Oeding

Hendrik Linfert

  • Eschke 108
  • 36 Jahre
  • Medienfachwirt

Warum die WSO wählen? Die WSO kümmert sich um die Belange der Bürger, einfach gesagt von „Bürger für Bürger“. Durch ein breites Spektrum an Fachwissen, können gezielt Probleme angesprochen und direkt Lösungsansätze geliefert werden.

Ich bin in unserer Gemeinde groß geworden. Habe hier eine Familie gegründet und ein Haus gebaut. Ich fühle mich wohl umgeben von meinen Freunden, Nachbarn, der Familie und der Clique. Ich mag unsere Umgebung / Natur für Radtouren, Ausflüge und zum Laufen. Seit meiner Jugend bin ich mit dem SC Südlohn 28 verbunden. Heute nutzen wir als Familie die Angebote. Südlohn ist überschaubar und doch haben wir alles was wir brauchen. Mit dem Eintritt in die WSO habe ich die Chance die Gemeinde in der Zukunft mitzugestalten.

Meine Ziele: Ich möchte, dass Vorschläge und Ideen einfacher und schneller umgesetzt werden können. Das Einbinden von Bürgern in die Politik muss vorangetrieben werden. Ich möchte mit der WSO transparente Politik gestalten. Aus beruflichem und privatem Interesse ist mir das Thema Digitalisierung in der Gemeinde ein Anliegen. Da ich dreifacher Vater bin, möchte ich mich auch gezielt für die Anliegen der Kleinsten in unserer Gemeinde einsetzen.

Hendrik Linfert
Hendrik Linfert
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0175/5265598
Spacer Spacer