Frank Bischop, Ihr Kandidat für Südlohn und Oeding

Frank Bischop

  • Fürst-zu-Salm-Horstmar-Str. 8
  • 51 Jahre
  • Kaufmann

Warum die WSO wählen? Die WSO ist eine offene Initiative für alle Einwohner der Gemeinde Südlohn/Oeding als Bindeglied zwischen Bürger und Verwaltung. Dabei steht das Interesse und das Wohl der Einwohner bei der Verwirklichung kommunalpolitischer Themen und Projekte im Vordergrund und kein Parteiprogramm. Die WSO zeichnet sich durch ein kompetentes Team von engagierten Mitstreitern aus allen Gesellschaftsbereichen und Altersgruppen aus.

Ich lebe und arbeite seit 51 Jahren in Oeding. Meine Familie und ich fühlen uns in der Gemeinde sehr wohl. Schon immer habe ich mich gerne für die Gemeinschaft eingesetzt. Seit 44 Jahren bin ich aktives Mitglied im Spielmannszug Oeding, davon war ich die letzten 12 Jahre als 1. Vorsitzender tätig. Über 25 Jahre bin ich schon aktiver Feuerwehrmann im Löschzug Oeding. Als ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, bei der WSO mit zu arbeiten, musste ich nicht lange überlegen. Denn nur durch aktives Handeln kann man etwas verändern.

Meine Ziele: Ich möchte die WSO darin unterstützen, dass die Ratsarbeit unserer Gemeinde wieder offener und ohne eine absolute Mehrheit gestaltet wird. Außerdem liegt mir sehr viel am Ehrenamt, ohne das eine Gemeinde wie unsere nicht funktionieren kann. Dieses sollte stärker von der Gemeinde unterstützt werden.

Frank Bischop
Frank Bischop
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0170/3213181
Spacer Spacer