Carsten Marks, Ihr Kandidat für Südlohn und Oeding

Carsten Marks

  • Scharperloh 44
  • 48 Jahre
  • Industriemeister Metall

Warum die WSO wählen? Es handelt sich um eine Initiative von Bürgern für Bürger. Das bedeutet, dass wir als Menschen aus der Gemeinde hautnah am realen Alltagsleben teilnehmen und genau wissen, wo Brennpunkte und Missstände sind.

Als Familienvater und jahrelanger Bürger der Gemeinde Südlohn – Oeding möchte ich gemeinsam mit Ihnen etwas verändern und verbessern. Damit die Zukunft für uns und unsere Kinder gesichert ist.

Meine Ziele: Ich möchte Vetternwirtschaft verhindern und beenden. Diese ist gerade bei uns auf dem Dorf leider stark verbreitet. Somit haben Außenstehende und Zugezogene kaum eine Chance, in der Politik aktiv zu werden. Durch die Vermeidung der Vetternwirtschaft wird die Politik transparenter für jeden Bürger.

Carsten Marks
Carsten Marks
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

0178/9819381
Spacer Spacer