Andre Tenbuß, Ihr Kandidat für Südlohn und Oeding

Andre Tenbuß

  • Wagnerstr. 18
  • 35 Jahre
  • Berater IT-Sicherheit / Wirtschaftsinformatiker

Warum die WSO wählen? In der WSO kommen viele Einwohner zusammen, die sich auf kommunaler Ebene nicht für eine Partei entscheiden möchten. Vorgaben der Bundes- und Landesparteien sind nicht immer sinnvoll für unsere Heimatgemeinde. Wir möchten mehr Experten und betroffene Einwohner in wichtige Entscheidungen einbinden, ohne dabei auf Parteipolitik Rücksicht nehmen zu müssen.

Unsere Gemeinde ist meine Heimat. Hier bin ich aufgewachsen, hier habe ich meine Familie gegründet und hier möchte ich auch alt werden. Die Chance, die Zukunft in unserer Gemeinde sinnvoll mitgestalten zu können und durch neue Strukturen im Rat wieder mehr Menschen für die Gemeindepolitik zu begeistern, möchte ich nutzen.

Meine Ziele: Ich möchte daran mitarbeiten, die Prozesse und Vorgaben im Rat dahingehend zu verändern, dass die Einbindung von Einwohnern in die Politik stärker möglich ist. Verschiedene Projekte in der Gemeinde haben gezeigt, dass die Kommunikation im Vorfeld an einigen Stellen verbessert werden muss. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist die Steigerung der Transparenz bezüglich politischer Entscheidungen.

Andre Tenbuß
Andre Tenbuß
Kontakt
Sprechen Sie mich persönlich an oder per…

015678/315429
Spacer Spacer